
Die 10. Überzeugung Attraktivität schlägt Bekanntheit
Premium-Artikel
Lesezeit: ca. 1:10 Min.
Der Käfer, Nivea, Red Bull, General Electric, Apple, Persil und Hilti – allesamt echte Persönlichkeiten, große Marken, die ein Teil unseres Lebens sind. Nicht mehr wegzudenken. Keine Eintagsfliegen, sondern generationsübergreifende Heroen. Zehn bis fünfzehn Jahre wird es in aller Regel dauern, bis aus einem x-beliebigen Produkt die unverwechselbare Markenpersönlichkeit entstanden ist. Markenaufbau, Markenetablierung, Markenführung – das sind lebenslange Aufgaben. Ihre Ziele sind, im Idealfall, von einer visionären Strategie geprägt und lassen sich nicht nur mit kurzfristiger Taktik erreichen.
Premium-Inhalt
Gerne stellen wir Ihnen unsere Premiuminhalte, in die wir die Erkenntnisse aus 20 Jahren Erfahrung in der Markenführung haben einfließen lassen, zur Verfügung und helfen Ihnen durch einen Perspektivenwechsel noch unbekanntes Geschäftspotential zu entdecken. Wir bitten Sie, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen und eine Möglichkeit zum themenbezogenen Austausch zu bieten.
Sie haben sich bereits registriert? Dann melden Sie sich hier an.