Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

101 Triggers to Boost Your Brand

Der Bucherfolg Klaus-Dieter Kochs „Was Marken unwiderstehlich macht – 101 Wege zur Begehrlichkeit“ ist nun auch in englischer Fassung erhältlich. Ein Buch voller Tipps, wie eine Marke eine hohe Anziehungskraft entwickeln kann – begehrlich wird.

101 Triggers to Boost Your Brand

Was motiviert Kunden, eine Marke zu kaufen? Nein, es ist nicht allein ihre Bekanntheit. Der Schlüssel zum Markterfolg einer Marke – und damit für den langfristigen Unternehmenserfolg – ist ihre Begehrlichkeit. Davon ist der Gründer von BrandTrust Klaus-Dieter Koch, ein international tätiger Markenstrategieberater und Erfolgsautor, überzeugt.

In seinem Buch 101 Triggers to Boost Your Brand – How companies can grow in saturated and competitive markets liefert er 101 internationale, fundierte und inspirierende Beispiele für B2C-Marken und B2B-Marken, wie sie ihren Weg zur begehrten Marke meistern. Denn nur dann können sie als Wachstumstreiber die Zukunft eines Unternehmens sichern.

„101 Triggers to Boost Your Brand" ist die englische Ausgabe des 2009 im Orell Füssli Verlag erschienenen Buchs „Was Marken unwiderstehlich macht - 101 Wege zur Begehrlichkeit".

Klaus-Dieter Koch beleuchtet dazu zahlreiche Aspekte der Markenführung, zum Beispiel:

  • Produktherstellung
  • Verhalten des Unternehmens
  • Markenstil
  • Vermarktung
  • Markenkommunikation
  • Preisfindung

Verlag: Orell Füssli
Gebundene Ausgabe, 218 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012
Sprache: Englisch
ISBN-10: 3280054923
ISBN-13: 978-3280054925

 

Empfohlene Artikel:

» „Der deutsche Mittelstand kann bei der Globalisierung von den Schweizern lernen"

» Zielgruppen adé – die Zukunft gehört den Markencommunitys

» Gute Zeiten für Unternehmen, die Lust auf Wandel haben


Buchbestellung

Hiermit möchte ich das Buch „101 Triggers to Boost Your Brand" von Klaus-Dieter Koch gegen Rechnung zum Preis von 29,90 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten bestellen (218 Seiten, gebunden, erschienen 2012 im Orell Füssli Verlag).

*Bitte bei Bestellungen aus dem Ausland (außer Schweiz) unbedingt angeben!

Weitere Artikel zu diesem Thema

Artikel

BrandTrust

28. Oktober 2016, Das erste Fachbuch für Tourismusmarken

Destination Branding - von der Geographie zur Bedeutung

Mehr erfahren

Artikel

31. Januar 2013, Das erste Fachbuch für Technologiemarken

Value Branding: Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Mehr erfahren

Meistgelesene Artikel

Artikel

Colin Fernando

6. November 2023, Essay

"The Great Strength": 10 Empfehlungen für richtiges Handeln in harten Zeiten

Mehr erfahren

Artikel

8. August 2023, Markenbindung

Erfolg mit Employer Branding? Mit diesen Erfolgsmustern gelingt es

Mehr erfahren

Ausschließlich der besseren Lesbarkeit wegen nutzen wir das generische Maskulinum. Frauen und jegliche anderen Geschlechteridentitäten mögen sich bitte explizit gleichwertig angesprochen fühlen.