Erleben Sie unsere Markenexperten

Vorträge

Klaus-Dieter Koch, Fotocredits: Michael Geißler
Vortrag Nürnberg

Kundenloyalität macht krisenfest: So nutzen Bio-Marken Storytelling für Wertvermittlung und Preisdurchsetzung

Tabea Höllger hält bei der Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, einen Inspirationsvortrag: Kundenloyalität ist die echte Währung im harten Wettbewerb. Authentisches und wertekonformes Storytelling erhöht die Markenattraktivität und stärkt die Kundenbindung. Der Vortrag zeigt, warum rein kreative Ansätze nicht helfen, er gibt Anleitung und Inspiration für wirksames Storytelling, das die Haltung der Marke vermittelt und das bei der Durchsetzung der notwendigen Preise unterstützt.

Tabea Höllger

Partner

Vortrag Nürnberg

Smart & Green: Wie KI die Bio-Käufer*innen der Zukunft enthüllt

Im Rahmen der Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, nimmt Colin Fernando an einer Panel-Diskussion teil: "Smart & Green: Wie KI die Bio-Käufer*innen der Zukunft enthüllt" vom Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) e.V.

Colin Fernando

Partner

Vortrag Hirschegg

Die Marke als Wachstumstreiber

Unser Managing Partner Klaus-Dieter Koch hält bei der Vertriebstagung der Volksbank Vorarlberg einen Inspirationsvortrag zu "Marke als Wachstumstreiber". Im Anschluss findet ein gemeinsamer Growth-Mindset-Workshop statt.

Klaus-Dieter Koch: Managing Partner, Brand Consultant, Markenberater

Klaus-Dieter Koch

Managing Partner

Vortrag expopharm München

Mit wenig Aufwand mehr Aufmerksamkeit: die Points of Excitement in der Apotheke

Unsere Partnerin und Gesundheitsbranchen-Expertin Stephanie Hofer hält auf der expopharm einen Vortrag: Oft fehlt es in Apotheken an Ressourcen, Zeit und Budget, um mit gezielten Aktivitäten für mehr Aufmerksamkeit bei Kunden und Bewerbern zu sorgen. In diesem Vortrag gibt Stephanie Einblicke, wie Sie mit wenig Aufwand an den richtigen Kontaktpunkten für Begeisterung sorgen können, die nicht nur zu mehr Aufmerksamkeit führen, sondern vor allem auch für mehr Anziehungskraft sorgen. Welche Rolle dabei die Marke spielt, zeigt sie anhand konkreter Best Practices innerhalb und außerhalb der Gesundheitsbranche.

Stephanie ­Hofer

Partner

Vortrag Wien

How to attract GenZ & compete against Private Label

Senior Consultant Shalina Schroeter und Trendexperte Aljan de Boer von TrendsActive inspirieren beim Mitgliedertag des Markenartikelverbands in Wien.

Shalina Schroeter: Associate Consultant

Shalina Schroeter

Senior Consultant

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie ein unverbindliches Telefonat mit uns vereinbaren oder haben Fragen zum Angebot? Dann füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

*Pflichtfelder – bitte füllen Sie diese Felder aus