Leise und exklusiv: BrandTrusts ungewöhnliche Kundenpflege
Wie funktioniert Kundenpflege und Neukundengewinnung? Mit grellem Event, Riesenprogramm, möglichst vielen Menschen? Von Anfang an war uns klar: Das passt nicht zu uns.
Also versuchen wir es – das tun wir gern – mit dem Gegenteil: einer sehr kleinen, exklusiven Veranstaltung. Mit nur einem hochkarätigen Referenten. Mit nur einem gesellschaftlich relevanten Thema, das wir tief erörtern wollen. Nicht in Berlin, sondern im heimeligen Aschau am Chiemsee. Nicht in einem Konferenzhotel, sondern in einem 5-Sterne-Hotel mit 3-Sterne-Restaurant, das wir komplett buchen. Wir nennen den Event BrandTrust Future Circle (BTFC).
Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, ist unser erster Gast. Es folgen Größen wie Peter Sloterdijk, Beatrice Weder di Mauro, Tomáš Sedlácek oder Evgeny Morozov.
Die Teilnehmer des ersten BTFC im Jahre 2005 sind begeistert. Bis heute ist es ein Treffen für Markenexperten, die sich vom Alltagsbusiness lösen und mit Weitblick neue Denkansätze entwickeln wollen. Der BTFC wird zur Tradition.