Podcast

BrandTrust Talks

Der Podcast für Marketing und Markenführung

Drei inspirierende Podcast-Formate zu Markenthemen erscheinen regelmäßig auf unserem Kanal "BrandTrust Talks":

  • BrandTrust Talks Weekly erscheint jeden Freitag als inspirierendster Wochenrückblick aus Markenperspektive
  • BrandTrust Talks Beyond erscheint dienstags und ist ein Meinungsaustausch zwischen Markenexperten
  • BrandTrust Talks Spotlight ist der wohl schnellste Impuls zur Markenführung im Audio-Format

Einige unserer Folgen:

Im Spotlight: Carolin Kinder, Product Manager Bernette bei der BERNINA International AG

BrandTrust Talks Spotlight: Bernette

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Carolin Kinder, sie ist Product Manager Bernette bei der BERNINA International AG. Es geht darum, wie man eine Zweitmarke führt, warum Markenbotschafter so wichtig sind und um Community Building.
BrandTrust Talks Spotlight: Annette Loechelt, Leiterin Ausbildung und Arbeitgebermarke, Provinzial Konzern

BrandTrust Talks Spotlight: Provinzial

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Annette Loechelt, sie ist Leiterin Ausbildung und Arbeitgebermarke im Provinzial Konzern. Es geht um Employer Branding in einem Konzern, welche Wirkung es erzielt und wie man die Positionierung in die Praxis übersetzt. Sie nennt konkrete Beispiele aus der Praxis und erklärt auch, warum Provinzial nicht nur im Wettbewerb mit Versicherungen steht.
BrandTrust Talks Weekly - Special Edition zu Change Empowerment

BrandTrust Talks Weekly: Change Empowerment

Wie ein Integrations- und Alignment-Prozess abläuft und welche Besonderheiten die Schweiz mit sich bringt. In dieser Special Edition von BrandTrust Talks Weekly spricht Colin mit Bastian Schneider, unserem Partner in der Schweiz. 

Es geht um Unternehmen im Wandel – Markenstrategien und Transformation.

BrandTrust Talks Weekly - Special Edition zu Markenwissenschaft mit Prof. Carsten Baumgarth

BrandTrust Talks Weekly: Markenwissenschaft

In dieser Special Edition von BrandTrust Talks Weekly spricht Colin mit Prof. Carsten Baumgarth. Er ist u.a.  Professor für Marketing an der HWR Berlin und Initiator von "Brückenbau Marke".

In der Folge geht es um Markentransparenz, Attitude-Behavior-Gap, Künstliche Intelligenz und den Art Infusion Effekt

BrandTrust Talks Beyond - ROSE Bikes

BrandTrust Talks Beyond: ROSE Bikes

Colin hat Sebastian Bomm zu Gast, er ist Director User Experience & Customer Intelligence bei ROSE Bikes.

Es geht um das Spannungsfeld zwischen Familienunternehmen und Modernität und darum, wie man in einen eigentlich gesättigten Markt kommt und was Experience ausmacht.

BrandTrust Talks Beyond #nucao

BrandTrust Talks Beyond: nucao

Colin hat Christian Fenner zu Gast, er ist Co-Founder & CMO von nucao.

In der Beyond-Folge geht es darum, wie nucao die Schokoladenindustrie verändern will, warum die junge Marke schon ein Rebranding gewagt hat und wie die aufstrebende Marke geführt wird.

BrandTrust Talks Spotlight: Retterspitz

BrandTrust Talks Spotlight: Markus Valet von Retterspitz

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Markus Valet, Inhaber und Geschäftsführer von Retterspitz. Es geht um Markenführung in einem Familienunternehmen und Markenrelaunch als Meilenstein.
BrandTrust Talks Beyond woom - Weltmarktführer

BrandTrust Talks Beyond: woom

Colin hat Bernhard Schmidt zu Gast, er ist Chief Brand Officer von woom.

In der Folge geht es um Markenführung in einem eigentlich gesättigten Markt und wie woom es von der Challenger Marke zur Marktführermarke geschafft hat.

BrandTrust Talks Beyond #Nachhaltigkeit

BrandTrust Talks Beyond: Nachhaltigkeit

Colin hat Niels Rossow zu Gast, er ist kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg.

Es geht darum, wie der 1. FCN zum nachhaltigsten Fußballclub der Welt werden will und dabei echten Change erreicht, statt nur oberflächliches Marketing zu betreiben.

BrandTrust Talks Beyond #crossfit

BrandTrust Talks Beyond: CrossFit

Colin hat Kristina Kette zu Gast, sie ist CrossFit Trainerin, CrossFit Seminar Staff und CrossFit Media Manager für den DACH-Raum.

Es geht darum, wie man eine Marke aufbaut und führt, Community Management betreibt und um das Spannungsfeld Rentabilität vs. Kern & Sympathie der Marke.

BrandTrust Talks Spotlight mit Heinrich Toldo, CEO von b_smart selection

BrandTrust Talks Spotlight: Heinrich Toldo von b_smart selection

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Heinrich Toldo, CEO von b_smart selection. Es geht um Markenführung in einem jungen und schnell wachsenden Unternehmen.
BrandTrust Talks Beyond: Personal Brand, Markenerlebniswelten

BrandTrust Talks Beyond: Personal Brand | Markenerlebniswelten

Colin hat Ayan Yuruk zu Gast, er ist Gründer von Showz, Entrepreneur, Kreativdirektor und einer der Fab5 bei Queer Eye Germany auf Netflix.

Es geht darum, wie man die Personal Brand pflegt, warum Grenzen so wichtig sind und warum digitale Marken eine physische Erlebniswelt brauchen.

BrandTrust Talks Beyond zu Employer Branding

BrandTrust Talks Beyond: Employer Branding

Colin hat unseren Managing Partner und Employer Branding-Experten Jürgen Gietl zu Gast.

Es geht darum, warum Marketing und HR zusammenarbeiten sollten und warum es keine Arbeitgebermarke braucht.

BrandTrust Talks Beyond 2024

BrandTrust Talks Beyond: 2024

Colin hat unsere Managing Partner Jürgen Gietl und Klaus-Dieter Koch zu Gast.

Es geht um Werbespots, Verantwortung von Marken, Employer Branding, KI in Marketing und Markenführung und sie geben einen Ausblick auf die Herausforderungen 2024.

BrandTrust Talks Beyond #TUI

BrandTrust Talks Beyond: TUI

Colin hat Lena Weber zu Gast, sie ist Head of Global Talent Attraction & Executive Hiring bei TUI.

Es geht darum, wie TUI eine globale Employer Branding-Strategie aufgebaut hat, diese umsetzt und welche Besonderheiten es in der Tourismusbranche gibt.

BrandTrust Talks Spotlight: Nina Kürschner von BASF

BrandTrust Talks Spotlight: Nina Kürschner

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Nina Kürschner, Senior Specialist Corporate Brand Strategy and Reputation Measurement bei BASF.

Es geht um Markenführung und Reputationsmanagement, Markensteuerung in einem globalen Konzern, Zielgruppen und die Bedeutung der Marke im Wettbewerbsumfeld.

BrandTrust Talks Spotlight: Constanze Fichtner

BrandTrust Talks Spotlight: Constanze Fichtner

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Constanze Fichtner, Senior Brand Specialist bei dormakaba.

Es geht um strategische Markenführung, Internal Branding und warum Trends wie Digitalisierung keine Gefahr, sondern Booster für Markenführung sind.

BrandTrust Talks Spotlight: Oskar Rauch, Leiter Marketing, Haberkorn

BrandTrust Talks Spotlight: Oskar Rauch

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Oskar Rauch, Leiter Marketing bei Haberkorn.

Es geht um Markenführung bei einem B2B Unternehmen und warum Markenarbeit integrativer Bestandteil des Alltags sein sollte.

BrandTrust Talks Spotlight: Sabine Weber-Löwe, Leitung Marketing & Kommunikation bei Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe

BrandTrust Talks Spotlight: Sabine Weber-Löwe

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Sabine Weber-Loewe, Leitung Marketing & Kommunikation bei Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe.

Es geht um Stadtmarketing und Markenführung für ein „Produkt", das man nur bedingt gestalten kann.

BrandTrust Talks Spotlight: Thomas Sleutel, IKK classic

BrandTrust Talks Spotlight: Thomas Sleutel

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Thomas Sleutel, Geschäftsführer Markt bei IKK classic.

Es geht um Markenführung in der Versicherungsbranche, einem gesetzlich regulierten Markt und emotionale Bindung bei Dienstleistungsmarken.

BrandTrust Talks Spotlight: Rainer Wenninger von baramundi

BrandTrust Talks Spotlight: Rainer Wenninger

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Rainer Wenninger, er ist Director Marketing Communications & PR der baramundi Software AG.

Es geht um Markenführung in der Softwarebranche, Bauchgefühl bei Entscheidungen und Fans als Markenbotschafter.

BrandTrust Talks Spotlight: Patric Frank von Ivoclar

BrandTrust Talks Spotlight: Patric Frank

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Patric Frank, er ist CMO der Ivoclar Gruppe.

Es geht um die Markenführung in der Dentalindustrie, was Marke für den Vertrieb bedeutet und die Vorteile einer Dachmarke.

BrandTrust Talks Beyond WienTourismus

BrandTrust Talks Beyond: WienTourismus

Colin hat Norbert Kettner zu Gast, er ist CEO von WienTourismus.

Es geht darum, wie man eine der attraktivsten Städte der Welt führt, wie man mit Herausforderungen wie Massentourismus umgeht und wie es mit der Markenführung im Tourismus im Allgemeinen weitergeht.

BrandTrust Talks Spotlight: Horst Brinkmann, CEO, STABILO International

BrandTrust Talks Spotlight: Horst Brinkmann

Colin spricht mit Horst Brinkmann, er ist CEO von STABILO International.

Es geht um die Markenführung eines internationalen Unternehmens, Digitalisierung und Gegentrends, Employer Branding, Pricing und Nachhaltigkeit.

BrandTrust Talks Spotlight: Tanja Obmann, TGW Future Privatstiftung

BrandTrust Talks Spotlight: Tanja Obmann

Colin stellt '5 schnelle Fragen' an Tanja Obmann, Head of Corporate Communications bei der TGW Future Privatstiftung.

Es geht um die Markenführung einer Privatstiftung und wie Marken zusammenspielen und sich gegenseitig stärken können.

BrandTrust Talks Spotlight: Johannes Ehrnsperger, Neumarkter Lammsbräu

BrandTrust Talks Spotlight: Johannes Ehrnsperger

Colin hat Johannes Ehrnsperger, Inhaber und Geschäftsführer der Neumarkter Lammsbräu, zu Gast.

Es geht um Bio und Nachhaltigkeit in der Markenführung, ob sich der Aufwand lohnt, eine Markenstrategie zu erarbeiten und Marken konsequent zu führen und Mitarbeitendenbindung und -gewinnung.

BrandTrust Talks Beyond - Markenpositionierung

BrandTrust Talks Beyond: Markenpositionierung

In dieser Folge wird Colin von Doris Eichmeier, Content Strategin, zum Thema Markenpositionierung interviewt.

Es geht darum, warum Markenpositionierung weiterhin relevant ist, warum eine Marke nicht vom Kunden gemacht wird und warum Ihr dem Wettbewerb nicht zu viel Bedeutung beimessen solltet.

BrandTrust Talks Beyond #GenerationZ

BrandTrust Talks Beyond: Generation Z

In dieser Folge spricht Colin mit Charles Bahr, er ist Generation Z Keynote Speaker & Political Consultant.

Es geht darum, was die GenZ ausmacht, ob es überhaupt Generationenunterschiede gibt und um den Medien- und Nachrichtenkonsum der GenZ.

BrandTrust Talks Beyond #Entscheidungen

BrandTrust Talks Beyond: Entscheidungen

Colin hat in der 86. Folge Prof. Gerd Gigerenzer zu Gast. Er ist Direktor des Harding-Zentrums für Risikokompetenz an der Universität Potsdam, Gründer und Gesellschafter von 'Simply Rational - Das Institut für Entscheidung' sowie Direktor emeritus am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.

Wie man Entscheidungen unter Ungewissheit schnell, gut und entspannt trifft, wie Organisationen mit Risiken umgehen sollten und wann Big Data bei Entscheidungen hilft und wann nicht

BrandTrust Talks Beyond #Campaigning

BrandTrust Talks Beyond: Campaigning

In der 85. Folge hat Colin Julius van de Laar zu Gast. Julius ist Kampagnen- und Strategieberater mit langjähriger, internationaler Kampagnenerfahrung.

Es geht um Obamas Wahlkampf, den Julius mit begleitet hat, was Campaigning ist, welchen Einfluss die Digitalisierung hat und was Wahlkampf mit Jobinterviews zu tun hat.

BrandTrust Talks Beyond: Kunst und Kultur

BrandTrust Talks Beyond: Kunst und Kultur

In dieser Podcast-Folge hat Colin Prof. Dr. Julia Lehner zu Gast, sie ist zweite Bürgermeisterin der Stadt Nürnberg und zuständig für das Kulturreferat.

Die beiden diskutieren über die Kernfragen: Was heißt Krise für die Kultur? Und was heißt Kultur in Krisenzeiten? Es geht außerdem um Leadership und die Kunst- und Kulturbranche in der Stadt Nürnberg.

BrandTrust Talks Weekly zu Employer Branding

BrandTrust Talks Weekly: Special Edition zu Employer Branding

In dieser Special Edition von BrandTrust Talks Weekly spricht Colin mit Dr. Judith Scholz über Employer Branding:

Employer Branding-Kampagnen, warum Ecken und Kanten Mitarbeitende (und Kunden) anziehen und Generationenunterschiede im Arbeitsmarkt sowie der Umgang mit Trends.

BrandTrust Talks Weekly: Thema Pricing mit Klaus-Dieter Koch

BrandTrust Talks Weekly: Special Edition zu Pricing

In dieser Special Edition von BrandTrust Talks Weekly spricht Colin mit unserem Gründer Klaus-Dieter Koch über Pricing:

Der Zusammenhang von Pricing, Inflation und Marke, Preisfindung und was Value Pricing ist, die Supermarktlandschaft in Deutschland mit dem Streben nach dem One-Stop-Shopping-Erlebnis und warum es so wichtig ist, den Wert einer Leistung zu vermitteln, um Preise durchzusetzen.

BrandTrust Talks Weekly: Special Edition zu Pricing

BrandTrust Talks Weekly: Special Edition zu Pricing

In dieser Special Edition von BrandTrust Talks Weekly greift Colin 2 Themen auf, die er mit dem Pricing-Experten Sebastian Schäfer bespricht:

Preiskampf der Supermarktketten sowie Preismodell von DAZN und Streaming-Diensten. Es geht außerdem darum, wie Marke, Wert und Pricing zusammenhängen.

BrandTrust Talks Beyond Dienstleistungsmarke mit Markus Zwingel

BrandTrust Talks Beyond: Dienstleistungsmarke

In dieser Folge hat Colin Markus Zwingel zu Gast, er ist Geschäftsführer und Chief Digital Officer der Fürst Gruppe.

Es geht um die Markenführung eines Dienstleistungsunternehmens, Employer Branding in einer herausfordernden Branchen und Digitalisierung im Reinigungs- und Sicherheitssektor.

BrandTrust Talks Beyond: Nachhaltigkeit

BrandTrust Talks Beyond: Nachhaltigkeit

In der Folge hat Colin die Leiter des ZNU (Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung) zu Gast: Dr. Axel Kölle und Dr. Christian Geßner.

Es geht um Nachhaltigkeit als Innovationsmotor, nachhaltige Unternehmensführung und wie Sie das Thema in der Praxis angehen.

BrandTrust Talks Beyond: Markenherausfoderungen

BrandTrust Talks Beyond: Markenherausforderungen

In unserer 75. Beyond-Folge interviewt Philipp unsere Partner Benedikt, Bernhard, Colin, Judtih, Jürgen, Klaus und Sebastian zu den aktuellen Markenherausforderungen: Employer Branding, Pricing, Marketingeffizienz, Haltung, Nachhaltigkeit, Vertrauen und Strukturwandel.
BrandTrust Talks Beyond: Datenbasierte Markenführung

BrandTrust Talks Beyond: datenbasierte Markenführung

In dieser Folge hat Colin Philipp Stracke zu Gast, er ist Head of Brand bei Flix.

Es geht um Intuition und Werte vs. Daten in der Markenführung, Performance Marketing und Nachhaltigkeit in der Mobilität

BrandTrust Talks Beyond: Heimatbank

BrandTrust Talks Beyond: Heimatbank

Alexandra hat Jan-Erik Burkard zu Gast, er ist Teamleiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei der Volksbank RheinAhrEifel.

Es geht in dieser Folge um die Volksbank als Love Brand, Freestylen im Marketing, Social Media und soziale Nachhaltigkeit.

BrandTrust Talks Beyond: #CustomerLove

BrandTrust Talks Beyond: Customer Love

Philipp hat in dieser Folge Iliyana Panov zu Gast, sie ist - wie Philipp - Customer Love Managerin und zwar von Unlock Growth.

Es geht um Kundenbeziehung im Wandel und Kundenliebe als höchste Form der Beziehung.

BrandTrust Talks Beyond Food Start-up

BrandTrust Talks Beyond: Food Start-up

Colin hat Leon Niederl zu Gast, er ist Mitgründer von Djoon - einem Start-up, das sich angeschickt hat die Praline neu zu erfinden.

Es geht um Markenführung bei einem (Food) Start-up, Werte als treibende Kraft und ein anderes Verständnis von Mitbewerbern/Mitkämpfern.

BrandTrust Talks #BeyondModehandel

BrandTrust Talks Beyond: Modehandel

In dieser Podcast-Folge hat unser Partner Colin Fernando Tjeerd van der Zee zu Gast, er ist u.a. ehemaliger Group-CFO von C&A und Branchenkenner.

Es geht um die Zukunft des (stationären) Modehandels, warum es mehr Mut und Durchhaltevermögen braucht und um Nachhaltigkeit in der Modebranche.

BrandTrust Talks Beyond - Made in Germany

BrandTrust Talks Beyond: Made in Germany

Zu dieser Jubiläumsfolge (65.) hat Colin unseren Managing Partner Jürgen Gietl zu Gast. Er ist Mitgründer von BrandTrust und Technologiemarkenexperte.

Colin und Jürgen diskutieren darüber, wie es um Made in Germany steht, was B2B- von B2C-Marken lernen können und es geht um Nachhaltigkeit und Employer Branding.

BrandTrust Talks Beyond #Traditionsmarke

BrandTrust Talks Beyond: Traditionsmarke

Philipp war bei Wendt & Kühn und hat mit Thomas Rost, Leiter Marketing und Vertrieb, gesprochen.

In dieser Folge geht es darum, wie man eine Traditionsmarke führt und sie in eine neue Welt versetzt, ohne die Werte zu verlieren.

BrandTrust Talks Beyond: Kundenbegeisterung

BrandTrust Talks Beyond: Kundenbegeisterung

Philipp hat mit Gordon Debus über Kundenbegeisterung gesprochen. Er ist General Manager vom Hotel de Rome, 5 Sterne Hotel in Berlin.

Es geht in der Folge darum, wie Sie Kundenliebe erzeugen & Kundenwünsche ablesen und was Sie aus der Hotellerie lernen können.

BrandTrust Talks Beyond zu Künstliche Intelligenz mit Marius Streb, Radenbrock

BrandTrust Talks Beyond: Künstliche Intelligenz

Colin hat Marius Streb zu Gast, er ist Gründer von Radenbrock und Pionier im Bereich Künstliche Intelligenz in der Praxis - insbesondere im Banking und im Marketing.

Es geht um den Einsatz von KI im Marketing und der Markenführung sowie den Unterschied zwischen Performance Marketing und Performance Branding.

BrandTrust Talks Beyond: Kundennähe

BrandTrust Talks Beyond: Kundennähe

Für die 55. Folge hat Colin Klaus-Dieter Koch eingeladen, er ist Gründer und Managing Partner von BrandTrust.

Es geht um Markenführung in der heutigen Zeit, Kundennähe und die Theorie der Economy of Love.

#BeyondTagesschau mit André Steins

BrandTrust Talks Beyond: Tagesschau

Colin hat den Leiter der Social Media-Redaktion einer der bekanntesten Marken Deutschlands zu Gast - der Tagesschau.

Es geht um Social Media, Redaktionsplanung, digitale Markenführung und den richtigen Umgang mit Medien.

#BeyondBrandDesign mit Marion Endres

BrandTrust Talks Beyond: Brand Design

Colin spricht mit Marion Endres, Geschäftsführerin von IDEENHAUS GmbH MARKEN.WERT.STIL, über Brand Design.

Es geht um geschmacklosen Markenstil, warum Methodik Geschmack schlägt und auch um die Ausbildung von Designern, die Marion unverhohlen kritisiert.

#BeyondImpactBranding mit LUSH

BrandTrust Talks Beyond: Impact Branding

Colin hat 2 Gesprächsparterinnen von LUSH zu Gast: Maria, Charity Pot & Earth Care Koordination und Marie-Jo, Head of People Experience.

Sie sprechen darüber, was die Marke LUSH antreibt, wie sie Bewusstseinsveränderungen fördern wollen und über Impact Brands und deren Entwicklung.

#BeyondEmployerBranding mit Stefan Scheller

BrandTrust Talks Beyond: Employer Branding

Colin hat in dieser Folge Stefan Scheller, Human Resources Manager bei DATEV und Gründer von Persoblogger.de, zu Gast.

Stefan ist, wie er selber sagt, ein bunter Hund im Personalbereich. Er arbeitet bei der DATEV als Fachberater für Personalmarketing und in seinem 'zweiten Leben' führt er einen der erfolgreichsten HR Blogs Deutschlands oder gar Europa.

BrandTrust Talks Beyond: Fußball

In dieser Episode spricht Colin mit Dennis Thom, dem Marketingleiter von seinem Herzensverein Borussia Dortmund.

Es geht u.a. um Dennis' Werdegang und wie man einen der begehrten Jobs im Fußball-Business bekommt. Dennis berichtet von den Anfängen beim BVB und wie er dort das Marketing professionalisierte und zu einem elementaren Bestandteil der Markenführung machte.

BrandTrust Talks Beyond - Sustainability

BrandTrust Talks Beyond: Sustainability

Colin spricht mit Simon Böhnlein, Co-Founder & Geschäftsführer von GoodBuy GmbH, über Nachhaltigkeit.

Es geht um Social Entrepreneurship, Impact Brands und die Entwicklung der Nachhaltigkeitsbranche.

BrandTrust Talks Beyond mit Evgeniya Polo, Founder von Emmora

BrandTrust Talks Beyond: Start-up Branding

In dieser Folge spricht Colin mit Evgeniya Polo, Founder von Emmora.

Colin befragt Evgeniya, wie sie gemeinsam mit ihrer Co-Founderin auf das Thema digitaler Begleiter zum Lebensende gekommen ist und wie es zur Gründung von Emmora kam. Es geht außerdem um den Alltag und deren Vision.

#BeyondGrowthHacking mit Hendrik Lennarz

BrandTrust Talks Beyond: Growth Hacking

Colin hat den international agierenden Growth Hacking Trainer und Keynote Speaker Hendrik Lennarz zu Gast.

Er erklärt uns, was Growth Hacking eigentlich ist und berichtet, welche Wirkung und welche Vorteile daraus für Unternehmen entstehen. Wir fragen nach, was Growth Hacking ausmacht: Geht es um eine Methode - oder steht am Ende eigentlich ein Mensch dahinter?

#BeyondDigitalTransformation mit Tobias Burkhardt

BrandTrust Talks Beyond: Digital Transformation

Colin spricht mit Tobias Burkhardt, Chief Transformation Officer bei der SHIFTSCHOOL, über Digitale Transformation.

"Probier aus und sei mutig! Findet euren eigenen Weg und experimentiert viel."

Tauche ein in ein angenehmes und inspiriendes Gespräch und komm mit in die Welt der Markenführung – diesmal mit dem Schwerpunkt Digital Transformation.

Ihre Ansprechpartnerin

Eva Stockhausen

Marketing and Event Manager

E-Mail:
eva.stockhausen@brand-trust.de