Rückblick 2018

Was B2B Unternehmen von Arbeitswelten der digitalen Starbrands lernen können und was nicht

Jürgen Gietl hält beim Next Industry Experttalk "Future of work" einen Vortrag und nimmt im Anschluss an einer Podiumsdiskussion teil.

München


Mehr erfahren

Destination Branding: Tourismusmarken im Zeitalter von Instagrammability

10 Uhr: Menschen kaufen keine Produkte mehr, Menschen kaufen Sehnsuchtserfüller.

Webinar


Mehr erfahren

Webinar "Markenführung schlägt Marketing – was erfolgreiche Fußballvereine anders machen"

Senior Brand Consultant Colin Fernando analysiert, was erfolgreiche Fußballvereine anders machen - und welche Rolle Markenführung dabei spielt.

Webinar


Mehr erfahren

Brand Management

Zweitägiges Intensiv-Seminar mit Senior Brand Consultant Prof. Dr. Rembert Horstmann zum Brand Management.

Hamburg, Marketing Akademie


Mehr erfahren

Mustang Jeans – von der Out Brand zur In Brand

Brand Consultant Dr. Judith Meyer referiert bei der International School of Management Frankfurt über Mustang Jeans' Wandel von der Out Brand zur In Brand.

Frankfurt, ISM


Mehr erfahren

Markenstolz: How European brands can win against Silicon Valley

Partner Achim Feige hält beim Marketing Management Kongress in Berlin einen Vortrag über Markenstolz.

Berlin, MMK 2018


Mehr erfahren

Digitale Markenführung

Brand Consultant Dr. Judith Meyer hält einen Vortrag über Digitale Markenführung mit dem Schwerpunkt Millennials an der Hochschule Luzern.

Luzern, HSLU


Mehr erfahren

Markenkontaktpunkt-Management

Eva Wandhoff hält vor Hoteliers einen Impulsvortrag zum Markenkontaktpunkt-Management.

Kloster Hornbach


Mehr erfahren

Keynote bei der Logistik-Wahl 2018

Bei seiner Keynote wird Achim Feige den Entscheidungsträgern der österreichischen Logistikbranche aufzeigen, welches Wertschöpfungs – und Wachstumspotenzial Marke ermöglichen kann.

Wien, ÖAMTC Mobilitätszentrum


Mehr erfahren

Markenführung

Achim Feige hält vor Führungskräften der HanseMerkur Krankenversicherung AG einen Impulsvortrag zum Thema Markenführung.

Hamburg


Mehr erfahren

Marke – Design – Technik: Was macht Uhren heute begehrlich?

Klaus-Dieter Koch nimmt im Rahmen der Munichtime an einer Podiumsdiskussion teil.

München, Munichtime


Mehr erfahren

Webinar: Marken im B2B, Auswirkungen auf Employer Branding

Webinar für die Deutsche Presseakademie by Quadriga

Webinar


Mehr erfahren

Webinar: Markenbasiertes Design Thinking

Brand Consultant Sebastian Schäfer referiert zum Thema Design Thinking.

Webinar


Mehr erfahren

Die Geheimnisse starker Markenführung

Jürgen Gietl hält bei den B2B Marketing Days einen Impulsvortrag, wie Sie Ihren CEO dafür gewinnen können, Marke professionell zu führen.

Würzburg, B2B Marketing Days


Mehr erfahren

Barcamp: The 90 minutes brand strategy

Jürgen Gietl leitet bei den B2B Marketing Days ein Barcamp: Wie Sie eine Markenstrategie definieren, die Ihren CEO packt.

Würzburg, B2B Marketing Days


Mehr erfahren

Strategy Slam

Senior Brand Consultant Jasmin Rubner sitzt in der Auswahlphase sowie während der Veranstaltung in der Jury von Strategy Slam

Wien, Billrothhaus


Mehr erfahren

Digital Brand Management

Tabea Höllger referiert bei der ICN Business School über Digital Brand Management.

Nürnberg, ICN Business School


Mehr erfahren

Implementieren mit Markenprojekten und Markentools

Jürgen Gietl leitet beim MARKENTAG2018 eine Science Session.

Koblenz, MARKENTAG 2018


Mehr erfahren

Wachstum statt Kannibalisierung: Wie eine Mehrmarkenstrategie erfolgreich wird

Managing Partner Jürgen Gietl erklärt Ihnen in unserem Webinar, wie eine Mehrmarkenstrategie erfolgreich funktionieren kann.

Webinar


Mehr erfahren

„Großbaustelle Marke“ in der österreichischen Bau- und Immobilienwirtschaft

Exklusive Präsentation & Diskussion der Ergebnisse von Österreichs 1. Top-Entscheider Markenstudie für die Baubranche und Immobilienentwickler

Wien, BrandTrust Living Room


Mehr erfahren

Mehr Marke, mehr Relevanz – auch im digitalen Wandel

REGAL Branchentreff

Wien, Messe


Mehr erfahren

Die Grundgesetze der Markenführung für das digitale Zeitalter

Markenstrategien für mehr Wachstum: Quadriga und BrandTrust veranstalten die 2. Brand Management Tagung

Berlin, Quadriga Forum


Mehr erfahren

Future Branding: Die Bedeutung von Künstlicher Intelligenz für Marken

Markenstrategien für mehr Wachstum: Quadriga und BrandTrust veranstalten die 2. Brand Management Tagung

Berlin, Quadriga Forum


Mehr erfahren

Workshop: Entwicklung einer zukunftsorientierten Markenstrategie einer Automobilmarke

Im Rahmen der CareerDays 2018 bietet BrandTrust einen praxisnahen und interaktiven Tagesworkshop für Studenten an.

Universität Bayreuth


Mehr erfahren

Psychologie und Marke

Brand Consultant Tabea Höllger hält eine Vorlesung für Studenten der Wirtschaftspsychologie.

Lüneburg, Leuphana Universität


Mehr erfahren

Wirtschaftswissenschaften, quo vadis?

Senior Brand Consultant Colin Fernando sitzt im Plenum der Diskussionsrunde "Wirtschaftswissenschaften, quo vadis?".

Bayreuther Ökonomiekongress


Mehr erfahren

Marken im B2B, Auswirkungen auf Employer Branding

Webinar für die Deutsche Presseakademie by Quadriga

Webinar


Mehr erfahren

Die Kunst der postdigitalen Markenführung

Achim Feige referiert beim CASH Handelsforum: Was man tut, um Amazon & Co. zu überleben.

Salzburg, Schloss Fuschl


Mehr erfahren

Marke und Markenführung

Webinar für die Deutsche Presseakademie by Quadriga: Lernen Sie, was eine Marke ist und wie Sie die Kraft Ihrer Marke systematisch einsetzen können.

Webinar


Mehr erfahren

Marke, der unentdeckte Erfolgsbooster für das Management der Zukunft

Jürgen Gietl referiert bei der Jugendwirtschaftskonferenz der IHK Südthüringen.

Suhl


Mehr erfahren

BIOFACH: Bedeutung ist die Währung der Zukunft, warum sich das Marketing der Biobranche neu erfinden muss

10 Uhr: Menschen kaufen keine Produkte mehr, Menschen kaufen Sehnsuchtserfüller.

Nürnberg Messe, Raum Oslo


Mehr erfahren

VIVANESS: Marken sichtbar machen in Zeiten von Überangebot und Nachahmern.

15 Uhr: Wie gelingt Identifikation heute?

Nürnberg Messe, Halle 7A


Mehr erfahren

Marke ist nicht Marketing: Unternehmensstrategie aus einem anderen Blickwinkel

Strategie Austria: Impulsvortrag mit Workshop

Wien


Mehr erfahren

Packende Marken - Was Marken für den Erfolg von Morgen brauchen.

Neujahrsempfang Dscoop Deutschland mit einem Gastbeitrag von Colin Fernando.

Frankfurt, The Squaire


Mehr erfahren

Brand Communities - a close-knit bond between a brand and its admirers

Dr. Judith Meyer referiert über das Management von Brand Communities.

ICN Business School Nürnberg


Mehr erfahren

Die Bedeutung von Marken in der Automobilindustrie im Digitalen Zeitalter

Jürgen Gietl referiert beim DAT-Report 2018 (Deutsche Automobil Treuhand)

Berlin


Mehr erfahren

Ist Skifahren noch leistbar?

Klaus-Dieter Koch diskutiert mit weiteren Gästen über die Zukunft des Skitourismus.

ORF III, 22:30 Uhr


Mehr erfahren