Ergänzung der Studie „New Luxury and Brands Reloaded“
In dieser Ergänzung der Studie "New Luxury and Brands Reloaded" veröffentlichen wir eine Gegenüberstellung von 40 Luxusmarken aus fünf Ländern. Mit einer Vier-Feld-Matrix machen wir deren Bekanntheit und Attraktivität vergleichbar.
Studie zur Markenführung im Social Web: „Beyond the Digital Hype“
Wie wirkt das Auftreten von Offline-Marken im Social Web auf die Konsumenten? Worauf legen sie dort im Kontakt mit Marken wert? Welche Inhalte wünschen sie? Diesen Fragen gingen wir mit einer umfassenden Studie nach.
Die Studie „New Luxury and Brands Reloaded“ untersucht Märkte auf 3 Kontinenten
Der Konsum wird zunehmend geprägt von Werten wie Nachhaltigkeit, Fairness und Individualität. Führt dieser Wertewandel zugleich zu einem Wandel im Luxusverständnis?
Bereits das dritte Mal in Folge wurden wir 2023 vom Wirtschaftsmagazin FOCUS als Top Unternehmensberatung ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr wurden die exzellente Leistung und die im Gedächtnis bleibende Kompetenz unserer Berater sowohl von Kunden als auch von Kollegen wertgeschätzt.
Wir freuen uns über diese Wertschätzung und danken unseren Kunden und Kollegen.