Abstract
Über das Buch: "Das Berufsbild Assistenz hat sich durch das hybride Arbeitsmodell weiter verändert. Unabhängigeres Arbeiten bietet nun die Chance, eigenverantwortlich mehr Themen und Projekte zu übernehmen. In diesem Chefsache-Buch erhalten Sie viele Ideen, mit welchen Aufgaben sich die Assistenz weiterentwickeln kann. Nutzen Sie die vielseitigen Inspirationen, um Ihre Kompetenzen als Assistenz sichtbar zu machen, oder – falls Sie Führungskraft sind – um die Fähigkeiten Ihrer rechten Hand noch besser zu nutzen.
Sie erhalten in diesem Buch wertvolle Tipps, wie Sie als Assistenz die notwendige innere Stärke entwickeln, um selbstbewusst aufzutreten und Führungsverantwortung übernehmen zu können. Lesen Sie unter anderem, wie Sie als Assistenz im Bewerbermanagement oder als Konfliktmediator*in unterstützen können."
Unser Customer Love Manager, vorher langjähriger Assistent, Philipp Spittel-Nielszarski ist Co-Autor des Buchs "Chefsache Assistenz - Neue Perspektiven und Strategien für die Assistenz im digitalen Wandel".
Er beschreibt in seinem Kapitel "Markenkontaktpunkte – versteckte Potenziale für die Assistenz", wie Sie die Customer Journey nutzen können, um Markenwerte nach innen und außen spürbar zu machen.
Konkret lernen Sie u.a.
Wir freuen uns, dass unser Philipp als Co-Autor die sich verändernde Rolle der Assistenz hervorhebt. Er zeigt zahlreiche Chancen für Assistenzen, Führungskräfte und Unternehmen auf.
Weitere Informationen zum Buch finden Sie hier.
Möchten Sie ein unverbindliches Telefonat mit uns vereinbaren oder haben Fragen zum Angebot? Dann füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.