Neujahrs-Aperitivo Südtirol

Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Neujahrs-Aperitivo Südtirol

Erstmals lud BrandTrust zum Neujahrs-Aperitivo Südtirol ein. Die Veranstaltung fand am 28. Januar 2020 statt:

Impact Brands - die Definition einer neuartigen Markenkategorie

Corporate-Social-Responsibility (CSR) ist zur Mindestanforderung geworden. Was einst Differenzierungspotenzial für Marken bot, wurde zum Standard. Das Bewusstsein der Menschen für Missstände wächst durch die allgegenwärtige Konfrontation mit globalen Herausforderungen wie dem Klimawandel, sozialer Ungerechtigkeit oder der Verbreitung von Fake News – Herausforderungen, die offensichtlich nicht allein von Regierungsseite gelöst werden können. Sogenannte Impact Brands drängen immer stärker in den Markt. Was sie antreibt, ist die Kraft von Marken zu nutzen, um aktiv und nachhaltig globale Herausforderungen zu lösen.

Wenn Nachhaltigkeit zum MUSS wird:

  • Verstehen Sie die veränderten Verhaltensweisen und Anforderungen der heute relevanten Zielgruppen.
  • Gewinnen Sie das Vertrauen generationenübergreifend (zurück) und schaffen Sie Bedeutung.
  • Eröffnen Sie neue Perspektiven für zukunftsweisendes Branding.

 

Klaus-Dieter Koch: Gründer und Managing Partner?

Klaus-Dieter Koch, Gründer und Managing Partner von BrandTrust, lädt zum Neujahrs-Aperitivo nach Südtirol ein.







Mirja Frank: Customer Management

Sie haben Fragen zur nächsten Veranstaltung oder wollen weitere Informationen?

Schreiben Sie Mirja Frank.