Erstmals lud BrandTrust zum Neujahrs-Aperitivo Südtirol ein. Die Veranstaltung fand am 28. Januar 2020 statt:
Impact Brands - die Definition einer neuartigen Markenkategorie
Corporate-Social-Responsibility (CSR) ist zur Mindestanforderung geworden. Was einst Differenzierungspotenzial für Marken bot, wurde zum Standard. Das Bewusstsein der Menschen für Missstände wächst durch die allgegenwärtige Konfrontation mit globalen Herausforderungen wie dem Klimawandel, sozialer Ungerechtigkeit oder der Verbreitung von Fake News – Herausforderungen, die offensichtlich nicht allein von Regierungsseite gelöst werden können. Sogenannte Impact Brands drängen immer stärker in den Markt. Was sie antreibt, ist die Kraft von Marken zu nutzen, um aktiv und nachhaltig globale Herausforderungen zu lösen.
Wenn Nachhaltigkeit zum MUSS wird:
Klaus-Dieter Koch, Gründer und Managing Partner von BrandTrust, lädt zum Neujahrs-Aperitivo nach Südtirol ein.
Sie haben Fragen zur nächsten Veranstaltung oder wollen weitere Informationen?