Neujahrs-Aperitivo Südtirol
Impact Brands - die Definition einer neuartigen Markenkategorie
Corporate-Social-Responsibility (CSR) ist zur Mindestanforderung geworden. Was einst Differenzierungspotenzial für Marken bot, wurde zum Standard. Das Bewusstsein der Menschen für Missstände wächst durch die allgegenwärtige Konfrontation mit globalen Herausforderungen wie dem Klimawandel, sozialer Ungerechtigkeit oder der Verbreitung von Fake News – Herausforderungen, die offensichtlich nicht allein von Regierungsseite gelöst werden können. Sogenannte Impact Brands drängen immer stärker in den Markt. Was sie antreibt, ist die Kraft von Marken zu nutzen, um aktiv und nachhaltig globale Herausforderungen zu lösen.
Wenn Nachhaltigkeit zum MUSS wird:
- Verstehen Sie die veränderten Verhaltensweisen und Anforderungen der heute relevanten Zielgruppen.
- Gewinnen Sie das Vertrauen generationenübergreifend (zurück) und schaffen Sie Bedeutung.
- Eröffnen Sie neue Perspektiven für zukunftsweisendes Branding.