Thomas Lödel
Marketing Director von Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG
Das Seminar gab mir einen guten Überblick darüber, wie eine Markenimplementierung erfolgreich angegangen werden kann und zerlegt das komplexe Thema in verdauliche Teile. Vor allem die Erfahrungsberichte dazu fand ich hilfreich. BrandTrust lebt Marke zu 100 Prozent. Auch in dem Seminar (mehr verrate ich hier nicht...) - Toll!
Mag.(FH) Kerstin Biedermann-Smith
Geschäftsführerin der Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH
Bereichernder Lehrgang mit sehr viel Praxisbezug und tolle Vermittlung von Methodenkompetenz für das eigene Unternehmen. Alles in allem – gut investierte Zeit.
Das nächste Markenmanagement-Seminar findet im Herbst 2025 statt. Registrieren Sie sich mit unten stehendem Formular, wenn wir Sie unverbindlich über Details informieren sollen.
Unser Ziel ist es, Ihnen in diesem 2 1 /2-tägigen Intensiv-Praxis-Seminar Methoden vorzustellen, mit denen Sie erarbeitete Strategien erlebbar und messbar machen – und das mit Hilfe eines langjährig bewährten Marken-Management-Systems.
Sie lernen
Von der Markendefinition zum erfolgreichen Brand Experience Management
Die wichtigsten Informationen haben wir für Sie in der Broschüre zusammengefasst: Download
Sie haben Interesse, einen der Praxisfälle zu stellen? In diesem OnePager haben wir alle Informationen für Sie zusammengefasst.
Erste Einblicke in das Thema bieten unsere Webinaraufzeichnungen:
- "Strategien erfolgreich umsetzen - Neue Perspektiven aus der Praxis" mit Stephanie Hofer - Aufzeichnung
- "Vom Touchpoint zum Point of Excitement: begeistern, wenn's keiner erwartet!" mit Stephanie Hofer - Aufzeichnung
- "Kapital Mitarbeitende: Der unterschätzte Attraktivitätsfaktor" mit Stephanie Hofer und Shalina Schroeter - Aufzeichnung
Stephanie Hofer ist Expertin für Brand Experience und Brand Touchpoint Management. Sie hat sich auf Fitness-, Nahrungs- und Lifestyle-Gesundheitsmarken spezialisiert und bereits zahlreiche Markenprojekte in Unternehmen unterschiedlichster Branchen erfolgreich begleitet.
Shalina beschäftigt sich im Markenmanagement mit der Frage, wie Marken zu Love Brands werden. Hierfür arbeitet sie intensiv mit unserer Partnerfirma TrendsActive zu den Themen soziokultureller Trendforschung und bedürfniszentriertem Branding zusammen.
Bitte senden Sie mir unverbindlich Informationen für das Markenmanagement-Seminar 2025 zu, sobald diese feststehen.