Stephanie Streb sorgt dafür, dass Markenstrategien nicht nur auf dem Papier funktionieren – sondern im echten Leben. Als Partnerin bei BrandTrust begleitet sie Unternehmen seit über zehn Jahren dabei, ihre Marken spürbar zu machen: an Kontaktpunkten, in Unternehmenskulturen, als Erlebnisse, im Alltag der Menschen.
Ihr Schwerpunkt liegt auf Gesundheitsmarken in der Ernährungs-, Pharma- und Lifestylewelt. In Märkten also, in denen Relevanz durch Erleben entsteht. Wo Markenversprechen nicht nur abgegeben werden, sondern überzeugen müssen.
Lehrgangsleiterin, Dozentin und Speakerin
Stephanie arbeitet als Brand Experience Vorreiterin an der Schnittstelle von Strategie und Aktivierung. Sie entwickelt Marken nicht nur konzeptionell weiter, sondern sorgt auch für die methodische und didaktische Befähigung der Menschen, die mit ihnen arbeiten. Als langjährige Lehrgangsleiterin des BrandTrust Markenmanagement-Seminars, als Dozentin an der Quadriga Hochschule und als Speakerin auf diversen Plattformen wie der expopharm - als wichtigste Messe für den deutschsprachigen Apothekenmarkt.
Zudem ist sie Teil des Führungsprogramms Zukunft.Frauen der Wirtschaftskammer Österreich – einem Netzwerk für weibliche Führungspersönlichkeiten, die Wirtschaft aktiv mitgestalten.
Was sie antreibt: Marken zukunftsfähig zu machen – durch relevante, konsistente und spezifische Erlebnisse an jedem Kontaktpunkt.