
Publikationen
Veröffentlichungen
Google zum Anfassen (persoenlich.com)
Migros und Lindt-Schokolade: Schmeckt die Kombination? (Handelszeitung)
Artikel:
Markenkooperation mit Rewe: Hat True Fruits seine Fans vergessen?
Wie echt ist Deine Empathie, Milka?
Markendehnung: Ist die Marke Frosch zu weit gesprungen?
HelloFresh: Mit Markenstärke zum Global Player
Interne Markenwahrnehmung: Wer sie nicht misst, verpasst viele Marktchancen
Vergleichsportale müssen ihre Marken schützen: 4 Learnings nach einem Desaster
Net Promoter Score: Welche Bedeutung hat er für die Marke?
Der Gründungsmythos der Volks- und Raiffeisenbanken – ein Vorbild
True Fruits: Mut und Provokation machen die Marke erfolgreich
Videos
Tabea persönlich
Was ich an BrandTrust schätze:
Die Möglichkeit eigene Themen voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen. Eine unglaublich gute und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die vielen spannenden und abwechslungsreichen Projekte.
Was ich immer in meiner Bürotasche habe:
So ca. 25 Laptop Adapter.
Das coolste bereiste Land:
Während der Uni habe ich vier Monate auf den Philippinen ein Praktikum gemacht und mein Herz an Land und Leute verloren. Die tausend kleinen und größeren Inseln sind jeweils ihre eigene besondere Welt.
Mein Lieblingsbuch:
Vatermänner von Julia Onken
Meine Lieblingsserie:
The Crown
Meine Lieblingsmarke der Kindheit:
Disney, weil es jedes Jahr zu Weihnachten eine Videokassette gab. Die habe ich morgens am 1. Weihnachtsfeiertrag begeistert mit meinen Schwestern angeschaut.
Meine aktuelle Lieblingsmarke:
Auch heute kann ich mich immer noch für die Magie von Disney begeistern.
Das größte Markengeheimnis, das ich kenne:
Das Rezept für eine Mohn-Marzipan-Torte von meiner Oma.