Das menschliche Gehirn liebt Geschichten, denn an diese erinnern wir uns bis zu 22 Mal häufiger als an reine Fakten. Storytelling ist damit viel mehr als nur ein „Mittel zum Zweck" in der internen oder externen Kommunikation. Es ist die Kunst, Sachverhalte in eine Geschichte zu verpacken, damit sie Menschen wirklich berühren und damit diese Emotionen mit der Marke verbunden werden. Executive Consultant Tabea Höllger zeigt Ihnen anhand der Strukturen starker Stories, wie Sie Ihre Marke emotional aufladen können.
Das lernen Sie im 45-minütigen Webinar:
Das Webinar fand bereits statt. Schauen Sie sich die Aufzeichnung hier an.
Über die Referentin
Tabea Höllger arbeitet nicht nur praktisch mit unserem Kunden vor Ort oder digital in Workshops, sondern hält auch zahlreiche Vorträge zum Thema Strategische Markenführung. Einen Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet die nachhaltige Implementierung von Markenstrategien und die Befähigung von Unternehmen glaubwürdige Markenerlebnisse zu gestalten.