Studien

Studie

Wie man die neuen Wünsche der Konsumenten strategisch nutzt, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein

Impact-Brands-Studie - Gutes tun ist profitabel

Impacts Brands wie Patagonia beweisen: Wer Moral und Profit zu kombinieren versteht, kann in übersättigten Märkten erfolgreich sein.

Klaus-Dieter Koch, Managing Partner

Klaus-Dieter Koch

Managing Partner

Studie

TrendsActive

TRENDREPORT 2020: The search for meaning

Wie Marken den Menschen bei der Sinnsuche helfen können. Dieser TrendReport hilft Marken, auf das Bedürfnis der Menschen nach einem sinnvollen Leben einzugehen.

Kees Elands

Kees Elands

Founder and CEO of TrendsActive

Top Unternehmensberatung 2023: BrandTrust

Hattrick: Wir sind auch 2023 im Ranking der FOCUS Top Unternehmensberater

Bereits das dritte Mal in Folge wurden wir 2023 vom Wirtschaftsmagazin FOCUS als Top Unternehmensberatung ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr wurden die exzellente Leistung und die im Gedächtnis bleibende Kompetenz unserer Berater sowohl von Kunden als auch von Kollegen wertgeschätzt.

Wir freuen uns über diese Wertschätzung und danken unseren Kunden und Kollegen.