BrandCircle Zürich
Zu einer festen Größe ist der BrandCircle Zürich mittlerweile geworden. Ein Treffen von Kunden und Freunden des Hauses, stets in einer besonderen Location sowie mit dem Anspruch, Neuheiten aus der Welt der Markenführung zum Besten zu geben.
Neben einem Impulsvortrag aus der Praxis lädt der BrandCircle Zürich zum aktiven Austausch unter den Teilnehmern ein. Das Besondere an diesem Veranstaltungsformat ist der Kontakt zu Personen aus den verschiedensten Branchen, die neue Einblicke, Ideen und Herangehensweisen aufzeigen und gewähren. Geschätzt wird die Veranstaltungsreihe dafür, dass sie die Chance bietet, fernab der eigenen Herausforderungen und Chancen, Impulse aus anderen Blickwinkeln zu bekommen.
Rückblick auf die letzten BrandCircles:
- BrandCircle, 12. Juni 2018: "Finanzmarkenstudie 2018"
- Finanzmarkenstudie 2018: Ergebnisse Schweiz
- Presseinformation
- Berichterstattung auf Finews.ch und in der Werbewoche
- BrandCircle, 6. Oktober 2017: "Blockchain-Economy: the transformation of brands, currencies and trust in a decentralized world"
- Zusammenfassung
- Presseinformation
- Berichterstattung in Marketing & Kommunikation
- BrandCircle, 28. Juni 2017: "Was bedeutet es, digital zu denken?"
- Zusammenfassung
- Berichterstattung in der Werbewoche