Wie können wir Veränderungen im Dienste unserer Marken erfolgreich voranbringen? Welche Chancen und Herausforderungen bringt das mit sich?
Diesen Fragen wollen wir uns in kleiner Runde von maximal 20 Teilnehmenden beim BrandTrust Table widmen:
Details zum nächsten BrandTrust Table werden in Kürze bekannt gegeben. Registrieren Sie sich mit unten stehendem Formular, wenn Sie über die nächsten Termine und Themen informiert werden möchten.
Bastian Schneider ist unser erfahrener BrandTrust-Partner in der Schweiz. Er ist der Markenexperte für Transformation und Empowerment.
In den letzten 20 Jahren begleitete er globale Konzerne, mittelständische Familienunternehmen und Startups verschiedenster Branchen bei ihrer Transformation.
Wenn Sie Interesse an den Aufzeichnungen oder Erkenntnissen der vergangenen BrandTrust Tables haben, dann schreiben Sie gerne eine E-Mail an Eva Stockhausen.
Nicht erst seit Trump 2.0 ist klar: Wir geraten in ein neues Zeitalter, das immer mehr geprägt ist von disruptiven, chaotischen Veränderungen. Gerade in einer solchen Welt des Wandels wird unternehmerischer Erfolg immer mehr zu einer Frage der Team-Performance – mit der auf Veränderungen schneller reagiert, überlegenere Resultate erzielt und neue Möglichkeitsräume besser erschlossen werden können.
Darüber redet Bastian Schneider in kleiner Runde mit seinem Gast Anina Berger, sie ist VP Group Marketing, Communications und Sustainability bei der Swiss Steel Group.
Der zweite BrandTrust Table fand am 10. April statt.
Der erste BrandTrust Table fand am Donnerstag, 13. Februar 2025 um 17 Uhr statt.
Eine Welt im Wandel braucht einen neuen Führungsstil, der stärker auf die Transformation statt die Transaktion ausgerichtet ist und der Menschen inspiriert und befähigt statt sie anleitet und kontrolliert.
Diese Fragen diskutierte Bastian mit seinem hochkarätigen Gast Henning Sandfort. Henning ist Hexagon Division President Geosystems und CEO von Leica Geosystems.
Der erste BrandTrust Table fand am 13. Februar 2025 statt.