Der nächste Neujahrs-Apéro findet am 17. Januar 2024 in Zürich statt:
„Neue Zeiten – Neue Perspektiven – Neue Chancen"
Was kommt im Jahr 2024 auf uns zu? Auch wenn wir dies heute noch nicht wissen, wir ahnen schon: Es wird wieder voller neuer Herausforderungen sein.
Wie stellen wir uns als Unternehmer und Markenverantwortliche darauf ein? Worauf kommt es in dieser hektischen Zeit besonders an? Aus unserer Sicht: Auf das Kultivieren und das Beschützen einer eigenen, kritischen Perspektive auf die Dinge – wenn wir im Geschäft für unsere Marke weiter abgrenzungswillig und mit Laufruhe den eigenen Weg verfolgen und die für uns relevanten Chancen nutzen wollen.
Anlässlich unseres Neujahrs-Apéro laden wir dieses Jahr deshalb zum markenzentrierten Perspektiven-Wechsel. Zu ausgewählten Themen wie Employer Branding, Pricing, Marketing Effizienz, Nachhaltigkeit und Change Empowerment wagen unsere Managing Partner Klaus-Dieter Koch und Jürgen Gietl sowie unser neuer Partner vor Ort in der Schweiz Bastian Schneider mutige, durchaus kontroverse Gegenthesen zur geltenden Mainstream-Meinung. Auf diese Weise möchten wir erlebbar machen, wie wir mithilfe der Markenperspektive den uns zugänglichen Denkraum öffnen und neuen Handlungsspielraum schaffen können. Wie wir manchmal sogar schon durch einen kleinen "Shift" neue Impulse für das Geschäft bewirken können.
Haben Sie Interesse, an dem Neujahrs-Apéro teilzunehmen? Dann registrieren Sie sich mit unten stehendem Formular. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.
Rückblick auf die letzten Veranstaltungen:
Klaus-Dieter Koch, Gründer und Managing Partner von BrandTrust, lädt zum Neujahrs-Apéro Zürich ein.
Sie haben Fragen zur nächsten Veranstaltung oder wollen weitere Informationen?
Ich habe Interesse, am Neujahrs-Apéro in Zürich teilzunehmen. Bitte senden Sie mir weitere Informationen zu.