Neujahrs-Apéro Zürich
Zum Jahresauftakt lädt BrandTrust traditionell Kunden, Freunde und Interessierte zum Neujahrs-Apéro nach Zürich ein.
Wir ahnen es schon! Die Welt wird auch 2023 nicht weniger komplex werden: Bedürfnisse verändern sich, Generationen haben besondere Ansprüche an Marken und die gesamtwirtschaftlichen Themen werden auch nicht einfacher zu handhaben.
Wie Sie mit Ihrer Marke in dieser „Complex Society" ideal agieren, erfahren Sie von unserem Gründer und Managing Partner Klaus-Dieter Koch. Auch werden Ihnen die BrandTrust Partner Sebastian Schäfer und Colin Fernando anhand von unseren eigenen, aktuellen Studien Ideen für Finanz- bzw. Destinationsmarken an die Hand geben.
Der nächste Termin wird rechtzeitig veröffentlicht. Bei Interesse oder Rückfragen können Sie sich gerne an unsere Customer Love Managerin Mirja Frank wenden.
Rückblick auf die letzten Veranstaltungen:
- Neujahrsempfang, 21. Januar 2020: "Marken und Trends"
- Presseinformation
- Berichterstattung auf persönlich.com
- Neujahrsempfang, 22. Januar 2019: "Neue Luxusstudie: Digital & Luxury"
- Presseinformation
- Berichterstattung auf persönlich.com und in der Werbewoche
- Neujahrsempfang, 16. Januar 2018: "Marke als Teilchenbeschleuniger von künstlicher Intelligenz"
- Zusammenfassung von Jürgen Gietl: Künstliche Intelligenz braucht die Marke als Partner
- Presseinformation
- Berichterstattung auf persönlich.com und in der Werbewoche
- Neujahrsempfang, 10. Januar 2017: "Eröffnung Zürcher Niederlassung" und "Destination Branding - von der Geografie zur Bedeutung
- Zusammenfassung
- Presseinformation zur Zürcher Niederlassung
- Berichterstattung auf persönlich.com