Digital Love - Humanizing your brand in the digital Era
Jürgen Gietl und Colin Fernando halten eine Masterclass beim Deutschen Marketingtag zur Digital Love.
Jürgen Gietl und Colin Fernando halten eine Masterclass beim Deutschen Marketingtag zur Digital Love.
Dr. Judith Meyer hält beim Internationalen Holzbauforum einen Vortrag zur Markenführung in der digitalen Welt.
Eva Wandhoff hält einen Impulsvortrag bei der DEHOGA-Fachtagung in Freiburg zum Markenkontaktpunkt Management in der Hotellerie.
Jürgen Gietl hält bei der „Future Lounge“, das Fachforum der SYSTEMS & COMPONENTS - Teilbereich der AGRITECHNICA - einen Vortrag, wie Sie nicht offensichtliche Wachstumspotentiale in hart umkämpften Märkten heben können.
Eva Wandhoff hält einen Vortrag bei der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken zum Thema Innovationskunst.
Jürgen Gietl leitet eine Breakout Session beim B2B Marketingkongress: Marketingerfolg im globalen, digitalen und sich schnell wandelnden, komplexen Umfeld.
Achim Feige referiert beim Future Day Vienna. Für echte Innovationen braucht es ein neues postkonventionelles Mindset, Lust auf echte vertikale Bewusstseinsentwicklung, und eine Kultur des lustvollen „Sterbens“.
Benedikt Streb erklärt in seiner Keynote, wie Sie die Marke als Analyseinstrument, Werttreiber und Change-Managementsystem nutzen, um an Resilienz zu gewinnen und nachhaltig mehr profitables Wachstum zu erzielen.
Senior Brand Consultant Mag. Elisabeth Overbeeke hält beim Finanz Marketing Verband Österreich einen Impulsvortrag zur Relevanz von Marke und nimmt an der anschließenden Podiumsdiskussion teil.
Mag. Nicole Rimser hält an der Donau-Universität Krems eine Vorlesung für den Lehrgang Strategische Kommunikation und PR.
Dr. Judith Meyer hält im Rahmen des hp-Dinner einen Vortrag über die 3 Strategien des Uptrading.
Jürgen Gietl referiert beim Kommunikationskongress in Berlin über starke Marken im digitalen Zeitalter und stellt den Case der Marke BdP vor.
Tabea Höllger hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zur Inszenierung von Digital Brand Experiences.
Colin Fernando hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zur Markenführung im digitalen Zeitalter.
Nur wenn eine Marke weiß, wofür sie steht und was sie antreibt, ist sie auch attraktiv für Kunden & Mitarbeiter. Erfahren Sie im Rahmen des Nürnberg Digital Festivals, wie Marken die digitale Transformation meistern.
Einen Einblick in die Arbeitswelt eines Markenberaters bei BrandTrust gibt Tabea Höllger bei der Agentur für Arbeit in Regensburg im Rahmen der Vortragsreihe „Firmen, Trends und Jobperspektiven“.
Dr. Judith Meyer hält am Campus M21 einen Vortrag zum Thema "Marke und Trends".
Dr. Judith Meyer hält beim Marketing Club Würzburg einen Vortrag zur digitalen Markenführung.
Senior Brand Consultant Sebastian Schäfer nimmt an der Podiumsdiskussion des Marketing Clubs Nürnberg zum Thema Design Thinking teil.
Mag. Nicole Rimser hält beim 1. Wiener Kulinariktag im Kursalon Hübner einen Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion.
Dr. Judith Meyer doziert an der Hochschule Luzern über Digitale Markenführung (CAS Brand Management).
Senior Brand Consultant Bernhard Scholz referiert beim Executive Brand Dinner von hp über das, was Markeninhaber für den Erfolg ihrer Marke von morgen brauchen und zeigt zur Veranschaulichung reale Beispiele auf.
Dr. Judith Meyer nimmt am Client Circle im Rahmen des SMARTech Awards teil und hält eine Keynote zum Thema "Brand Loyalty im digitalen Zeitalter".
Achim Feige gibt Ihnen Einblicke in die Erkenntnisse seiner Reise zum SXSW-Festival und wird Brücken schlagen, wie digitale, zukunftsorientierte und gesellschaftliche Entwicklungen unsere operative Welt beeinflussen und integriert werden können.
Dr. Judith Meyer hält am Campus 21 einen Vortrag zum Markenmanagement / Kampagnenmanagement.
Tabea Höllger hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zur Inszenierung von Digital Brand Experiences.
Jürgen Gietl referiert beim Medinge Spring Meeting in Koblenz über die Key Learnings aus 20 Jahren Destination Branding-Erfahrung.
Dr. Judith Meyer hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zu Digital Branding und den Ansätzen der digitalen Markenpflege.
Jürgen Gietl nimmt beim Berliner Immobilienkongress an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Risikoklasse Retail? Online versus Offline als Gradmesser" teil.
Colin Fernando hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zur Markenführung im digitalen Zeitalter.
Colin Fernando nimmt an einer Talkrunde auf dem Messestand der GFDI/VDDI zum Thema "Der Markenkern der IDS" teil.
Wie beeinflussen Influencer, Kunden und Instagram die Tourismusbranche? Colin Fernando nimmt an einer Podiumsdiskussion bei der ITB Berlin teil.
Colin Fernando doziert an der Hochschule Luzern über die Entwicklung von Markenpositionierungen (CAS Brand Management).
Der Expertenrat für Technologiemarken lädt zum 3. Expertenratforum ein. Neben spannenden Praxiscases, Insights aus der Wissenschaft und dem Berateralltag erwartet die Teilnehmer ein intensiver Austausch.
Klaus-Dieter Koch hält beim Toy Business Forum, im Rahmen der Spielwarenmesse, einen Vortrag.
Bernhard Scholz leitet Breakout Sessions zur agilen Markenführung und nimmt an der Podiumsdiskussion des Markentages teil.
Managing Partner Klaus-Dieter Koch erklärt, dass Liebe im Zeitalter der Digitalisierung der entscheidende Faktor ist.
Klaus-Dieter Koch leitet ein Seminar über die Aura des Begehrlichen: Wie Marken Wertschätzung aufbauen, die in Wertschöpfung mündet.
Klaus-Dieter Koch hält bei der CMT 2019 - Die Urlaubsmesse - einen Vortrag.