Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Rückblick 2019

Digital Love - Humanizing your brand in the digital Era

Jürgen Gietl und Colin Fernando halten eine Masterclass beim Deutschen Marketingtag zur Digital Love.

Düsseldorf


Mehr erfahren

Markenführung in einer digitalen Welt

Dr. Judith Meyer hält beim Internationalen Holzbauforum einen Vortrag zur Markenführung in der digitalen Welt.

Innsbruck


Mehr erfahren

Markenkontaktpunkt-Management: Der Schlüssel zu einem begeisternden Markenerlebnis

Eva Wandhoff hält einen Impulsvortrag bei der DEHOGA-Fachtagung in Freiburg zum Markenkontaktpunkt Management in der Hotellerie.

Freiburg


Mehr erfahren

Neue Wachstumsperspektiven für Komponentenhersteller

Jürgen Gietl hält bei der „Future Lounge“, das Fachforum der SYSTEMS & COMPONENTS - Teilbereich der AGRITECHNICA - einen Vortrag, wie Sie nicht offensichtliche Wachstumspotentiale in hart umkämpften Märkten heben können.

Hannover


Mehr erfahren

Markenkontaktpunkt-Management: Der Schlüssel zu einem begeisternden Markenerlebnis

Eva Wandhoff hält einen Vortrag bei der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken zum Thema Innovationskunst.

Nürnberg


Mehr erfahren

Die 5 geheimen Gesetze starker B2B-Marken

Jürgen Gietl leitet eine Breakout Session beim B2B Marketingkongress: Marketingerfolg im globalen, digitalen und sich schnell wandelnden, komplexen Umfeld.

Wien


Mehr erfahren

Selftransforming Mind

Achim Feige referiert beim Future Day Vienna. Für echte Innovationen braucht es ein neues postkonventionelles Mindset, Lust auf echte vertikale Bewusstseinsentwicklung, und eine Kultur des lustvollen „Sterbens“.

Wien


Mehr erfahren

Die Marke – Der bedeutendste Asset des Finanzdienstleisters

Benedikt Streb erklärt in seiner Keynote, wie Sie die Marke als Analyseinstrument, Werttreiber und Change-Managementsystem nutzen, um an Resilienz zu gewinnen und nachhaltig mehr profitables Wachstum zu erzielen.

Wien


Mehr erfahren

Relevanz der Marke: Einflussfaktoren für die Jobwahl im Vertrieb von Banken und Versicherungen

Senior Brand Consultant Mag. Elisabeth Overbeeke hält beim Finanz Marketing Verband Österreich einen Impulsvortrag zur Relevanz von Marke und nimmt an der anschließenden Podiumsdiskussion teil.

Wien


Mehr erfahren

Markenaufbau- und management intern und extern

Mag. Nicole Rimser hält an der Donau-Universität Krems eine Vorlesung für den Lehrgang Strategische Kommunikation und PR.

Donau-Universität Krems


Mehr erfahren

3 Strategien des Uptrading

Dr. Judith Meyer hält im Rahmen des hp-Dinner einen Vortrag über die 3 Strategien des Uptrading.

Düsseldorf


Mehr erfahren

Starke Marken im digitaen Zeitalter - Case Marke BdP: von der Kommunikation zur Verantwortung

Jürgen Gietl referiert beim Kommunikationskongress in Berlin über starke Marken im digitalen Zeitalter und stellt den Case der Marke BdP vor.

Berlin


Mehr erfahren

Die Inszenierung von Digital Brand Experiences

Tabea Höllger hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zur Inszenierung von Digital Brand Experiences.

E-Learning


Mehr erfahren

Digitale Markenführung

Colin Fernando hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zur Markenführung im digitalen Zeitalter.

E-Learning


Mehr erfahren

WERTEDIGITAL: Die Anziehungskraft starker Marken

Nur wenn eine Marke weiß, wofür sie steht und was sie antreibt, ist sie auch attraktiv für Kunden & Mitarbeiter. Erfahren Sie im Rahmen des Nürnberg Digital Festivals, wie Marken die digitale Transformation meistern.

Nürnberg


Mehr erfahren

Die Anziehungskraft starker Marken – woher kommt sie und wie lässt sie sich steuern?

Einen Einblick in die Arbeitswelt eines Markenberaters bei BrandTrust gibt Tabea Höllger bei der Agentur für Arbeit in Regensburg im Rahmen der Vortragsreihe „Firmen, Trends und Jobperspektiven“.

Regensburg


Mehr erfahren

Marken und Trends

Dr. Judith Meyer hält am Campus M21 einen Vortrag zum Thema "Marke und Trends".

Nürnberg, Campus M21


Mehr erfahren

Digitale Markenführung und Millennials

Dr. Judith Meyer hält beim Marketing Club Würzburg einen Vortrag zur digitalen Markenführung.

Würzburg


Mehr erfahren

Design Thinking - Mehr Innovationen braucht das Land

Senior Brand Consultant Sebastian Schäfer nimmt an der Podiumsdiskussion des Marketing Clubs Nürnberg zum Thema Design Thinking teil.

Nürnberg, Marmorsaal


Mehr erfahren

Aufbau und Etablierung der Marke in der Gastronomie, im Handel und im Gewerbe

Mag. Nicole Rimser hält beim 1. Wiener Kulinariktag im Kursalon Hübner einen Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion.

Wien


Mehr erfahren

Digitale Markenführung

Dr. Judith Meyer doziert an der Hochschule Luzern über Digitale Markenführung (CAS Brand Management).

Luzern, Hochschule


Mehr erfahren

Was Markeninhaber für den Erfolg ihrer Marke von morgen brauchen

Senior Brand Consultant Bernhard Scholz referiert beim Executive Brand Dinner von hp über das, was Markeninhaber für den Erfolg ihrer Marke von morgen brauchen und zeigt zur Veranschaulichung reale Beispiele auf.

Stuttgart


Mehr erfahren

Brand Loyalty im digitalen Zeitalter

Dr. Judith Meyer nimmt am Client Circle im Rahmen des SMARTech Awards teil und hält eine Keynote zum Thema "Brand Loyalty im digitalen Zeitalter".

München


Mehr erfahren

SHI(F)T HAPPENS – The Future of communication and their communicators

Achim Feige gibt Ihnen Einblicke in die Erkenntnisse seiner Reise zum SXSW-Festival und wird Brücken schlagen, wie digitale, zukunftsorientierte und gesellschaftliche Entwicklungen unsere operative Welt beeinflussen und integriert werden können.

Wien


Mehr erfahren

Markenmanagement: Kampagnenmanagement

Dr. Judith Meyer hält am Campus 21 einen Vortrag zum Markenmanagement / Kampagnenmanagement.

Nürnberg, Campus 21


Mehr erfahren

Die Inszenierung von Digital Brand Experiences

Tabea Höllger hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zur Inszenierung von Digital Brand Experiences.

E-Learning


Mehr erfahren

Key learnings after 20 years of destination branding: From Thuringia via Nurnberg to Zurich

Jürgen Gietl referiert beim Medinge Spring Meeting in Koblenz über die Key Learnings aus 20 Jahren Destination Branding-Erfahrung.

Koblenz


Mehr erfahren

Digital Branding und Ansätze digitaler Markenpflege

Dr. Judith Meyer hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zu Digital Branding und den Ansätzen der digitalen Markenpflege.

E-Learning


Mehr erfahren

Die Bedeutung des stationären Handels für die Marken der Zukunft

Jürgen Gietl nimmt beim Berliner Immobilienkongress an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Risikoklasse Retail? Online versus Offline als Gradmesser" teil.

Berlin, dbb forum


Mehr erfahren

Digitale Markenführung

Colin Fernando hält im Rahmen des Zertifikatskurses "Digital Brand Manager" der Quadriga Hochschule ein Webinar zur Markenführung im digitalen Zeitalter.

E-Learning


Mehr erfahren

Der Markenkern der IDS

Colin Fernando nimmt an einer Talkrunde auf dem Messestand der GFDI/VDDI zum Thema "Der Markenkern der IDS" teil.

Kölnmesse, IDS


Mehr erfahren

Instagram and Influencers: The Overlooked Challenges for Destinations

Wie beeinflussen Influencer, Kunden und Instagram die Tourismusbranche? Colin Fernando nimmt an einer Podiumsdiskussion bei der ITB Berlin teil.

Berlin, ITB


Mehr erfahren

Entwicklung von Markenpositionierungen

Colin Fernando doziert an der Hochschule Luzern über die Entwicklung von Markenpositionierungen (CAS Brand Management).

Luzern, Hochschule


Mehr erfahren

Faszination Technologiemarken

Der Expertenrat für Technologiemarken lädt zum 3. Expertenratforum ein. Neben spannenden Praxiscases, Insights aus der Wissenschaft und dem Berateralltag erwartet die Teilnehmer ein intensiver Austausch.

München


Mehr erfahren

Economy of Love – Digitalisierung ist der Wettlauf um Kundennähe

Klaus-Dieter Koch hält beim Toy Business Forum, im Rahmen der Spielwarenmesse, einen Vortrag.

Nürnberg Messe


Mehr erfahren

Agile Markenführung

Bernhard Scholz leitet Breakout Sessions zur agilen Markenführung und nimmt an der Podiumsdiskussion des Markentages teil.

Nürnberg, Campus M21


Mehr erfahren

Vom Zeitalter der Technologie zum Zeitalter der Liebe: Digitalisierung ist der Wettlauf um Kundennähe

Managing Partner Klaus-Dieter Koch erklärt, dass Liebe im Zeitalter der Digitalisierung der entscheidende Faktor ist.

Zürich, Kloster Rheinau


Mehr erfahren

Seminar: Die Aura des Begehrlichen

Klaus-Dieter Koch leitet ein Seminar über die Aura des Begehrlichen: Wie Marken Wertschätzung aufbauen, die in Wertschöpfung mündet.

Zürich, Kloster Rheinau


Mehr erfahren

The new media environment: Who is influencing whom? Credibility vs. Marketing

Klaus-Dieter Koch hält bei der CMT 2019 - Die Urlaubsmesse - einen Vortrag.

Stuttgart, CMT 2019


Mehr erfahren