Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Rückblick 2020

Corona will not simply disappear: Corona management might become a positioning factor for tourism industry and their brands

Brand Expert Klaus-Dieter Koch explains why the tourism industry has to face Corona and has to develop innovations and add them to their brand appeal

ITB Virtual Convention


Mehr erfahren

Brand-centric Growth Hacking – Mit Marke mehr Wachstum schaffen

Matthias Saalfrank hält einen Vortrag beim Nürnberg Digital Festival: Identifizieren Sie neue Wachstumspotenziale mit einem agilen Fail-Fast Mindset, fantastischen digitalen Tools und ihrer Marke als Leitstern.

Online, Nürnberg Digital Festival


Mehr erfahren

Marke mal anders - wie ein Perspektivwechsel Ihnen neue Potenziale erschließt

Colin Fernando hält im Rahmen des Tourism-Talk des Hoteliers- und Gastwirteverbandes während der während der Fachmesse Hotel 2020 einen Vortrag zur Markenführung.

Online, Fachmesse Hotel 2020


Mehr erfahren

Brand Growth Manager: Web Academy

In 2x3 inspirierenden Online Sessions vermitteln wir Ihnen alle wichtigen markenstrategischen Elemente, die Sie für die erfolgreiche Führung Ihrer Marke brauchen – in der kompaktesten und einfachsten Form, die es jemals gab.

E-Learning


Mehr erfahren

Nutze Trends und sei relevant

Aljan De Boer von unserem Partner TrendsActive wird bei der Interactive West einen Vortrag zu Trends halten. Er erklärt, wie sich menschliche Bedürfnisse und Verhaltensweisen verändern - besonders aufgrund der aktuellen Corona-Krise - und wie daraus Strategien abgeleitet werden können.

Interactive West


Mehr erfahren

Let's build trust as a main value driver in today's crazy world

How is it possible to build trust among our customers in today's fast paced/ information overload world? How to make sure we will deliver trust as ultimate value for our customers? If we want to avoid competing on low prices and if we want to build loyalty among our customers we must think about building trust.

Portoroz, Slovene Marketing Conference


Mehr erfahren

Zukunft geht nur gemeinsam: Was Automarken und Händler tun können

Die Automobilindustrie muss von der Technologiediskussion zur Technologiefaszination kommen. Jürgen Gietl erklärt, warum es so wichtig ist, neue Sehnsüchte und unausgesprochene Knappheiten der Kunden zu stillen.

Hersbruck bei Nürnberg


Mehr erfahren

Purpose Driven Marketing: Wege, wie Unternehmen im gesellschaftlichen Wandel an Relevanz gewinnen können

In diesem Impulsvortrag von Jürgen Gietl und Bernhard Scholz geht es um die Fähigkeit der Marke, in unsicheren Zeiten als Leuchtturm zu dienen. Lernen Sie, wie Sie die Beziehungsfähigkeit Ihrer Marke steigern und sie somit attraktiv und zukunftsfähig für Kunden und Arbeitnehmer ausrichten können.

Mannheim


Mehr erfahren

Web Academy

Erlernen Sie die Grundzüge einer profitablen Markenführung: In sechs inspirierenden Online Sessions vermitteln wir Ihnen alle wichtigen markenstrategischen Elemente, die Sie für die erfolgreiche Führung Ihrer Marke im Zeichen der Digitalisierung brauchen.

E-Learning


Mehr erfahren

Die Zukunft von DMOs

Senior Brand Consultant Colin Fernando referiert beim CMT Nations Day 2020 über die Zukunft von DMOs.

Stuttgart, Messe


Mehr erfahren