Thomas Lödel
Marketing Director von Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG
![]()
Das Seminar gab mir einen guten Überblick darüber, wie eine Markenimplementierung erfolgreich angegangen werden kann und zerlegt das komplexe Thema in verdauliche Teile. Vor allem die Erfahrungsberichte dazu fand ich hilfreich. BrandTrust lebt Marke zu 100 Prozent. Auch in dem Seminar (mehr verrate ich hier nicht...) - Toll!
![]()
Mag.(FH) Kerstin Biedermann-Smith
Geschäftsführerin der Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH
![]()
Bereichernder Lehrgang mit sehr viel Praxisbezug und tolle Vermittlung von Methodenkompetenz für das eigene Unternehmen. Alles in allem – gut investierte Zeit.
![]()
Das nächste Markenmanagement-Seminar findet vom 12. bis 14. November 2025 in Wien statt.
Unser Ziel ist es, Ihnen in diesem 2 1 /2-tägigen Intensiv-Praxis-Seminar Methoden vorzustellen, mit denen Sie erarbeitete Strategien erlebbar und messbar machen – und das mit Hilfe eines langjährig bewährten Marken-Management-Systems.
Sie lernen
Von der Markendefinition zum erfolgreichen Brand Experience Management
Die wichtigsten Informationen haben wir für Sie in der Broschüre zusammengefasst: Download
Sie haben Interesse, einen der Praxisfälle zu stellen? In diesem OnePager haben wir alle Informationen für Sie zusammengefasst.
Erste Einblicke in das Thema bieten unsere Webinaraufzeichnungen:
- "Strategien erfolgreich umsetzen - Neue Perspektiven aus der Praxis" - Aufzeichnung
- "Vom Touchpoint zum Point of Excitement: begeistern, wenn's keiner erwartet!" - Aufzeichnung
- "Kapital Mitarbeitende: Der unterschätzte Attraktivitätsfaktor" - Aufzeichnung
Stephanie Streb ist Expertin für Brand Experience und Brand Touchpoint Management. Sie hat sich auf Fitness-, Nahrungs- und Lifestyle-Gesundheitsmarken spezialisiert und bereits zahlreiche Markenprojekte in Unternehmen unterschiedlichster Branchen erfolgreich begleitet.
Alexander Sommer ist Senior Consultant bei BrandTrust und hat sich auf die Tourismusbranche spezialisiert. Regelmäßig veröffentlicht er Beiträge zum Themenfeld 'Tourismus x GenZ'.
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Markenmanagement-Seminar 2025 an und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.