Brand Bootcamp

Praxisseminar

Praxisseminar für B2B- und Technologiemarken

Suchen Sie die Antworten auf folgende Fragen:

  • Was muss ich tun, damit sich Talente und Fachkräfte für mein Unternehmen statt für den Wettbewerb entscheiden?
  • Wie kann ich mein Unternehmen, meine Produkte und/oder Services im Wettbewerb stärker differenzieren?
  • Wie mache ich den Erfolg meiner Markenarbeit und den Einfluss auf den Geschäftserfolg für die Geschäftsleitung sichtbar?
  • Muss ich meine Positionierung am Markt ändern, wenn sich das Leistungsangebot aufgrund der Digitalisierung ändert?
  • Ist meine Marke so aufgestellt und die Identität so klar, dass sich Mitarbeiter und Kunden damit identifizieren können?

Genau diese Antworten gibt das Praxisseminar für B2B- und Technologiemarken. Sie erhalten konkrete Einsichten und Handlungshilfen, wie Sie Ihr Unternehmen in Zeiten des Wandels langfristig aufstellen können und wie Sie Ihre Marke nutzen, um auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet zu sein.

Das Besondere an dem Praxisseminar

  • Echte Praxis-Cases
  • Intensiv gecoachte Gruppenarbeit
  • Digitale Führung Ihrer Marke
  • Starker Praxisbezug durch Referenten und Coaches

Möchten Sie informiert werden, wenn Details zu dem nächsten Praxisseminar feststehen? Dann schreiben Sie Eva Stockhausen.

Seminarleiter Jürgen Gietl

Jürgen Gietl gilt als einer der erfahrensten Ansprechpartner für Technologiemarken. Er hat mehr als 100 globale und regionale Unternehmen beraten und sich mit Fragestellungen u.a. rund um Markenarchitektur und Markensysteme, Produktmarken, Markenführung von B2B-Marken oder der Ertragssteigerung durch Marke befasst.

Ihre Ansprechpartnerin

Eva Stockhausen

Marketing and Event Manager

E-Mail:
eva.stockhausen@brand-trust.de