Erfahren Sie, wie Sie durch professionelle Markenführung nicht nur die Wahrnehmung Ihrer Marke verbessern, sondern auch nachhaltig Ihren Profit steigern.
In diesem Webinar bekommen Sie von Sebastian Schäfer, Partner und Shalina Schroeter, Senior Consultant:
Das Webinar fand bereits statt. Schauen Sie sich hier die Aufzeichnung an.
Bitte beachten Sie, dass Werbeagenturen und andere Beratungen von der Teilnahme ausgeschlossen sind, da die Webinare auf unternehmerische Interessen ausgerichtet sind.
Sebastian Schäfer ist Experte für markenbasiertes Design Thinking und wirksame Markenimplementierung. Er verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung als Strategie- und Managementberater mit Unternehmen in deutschsprachigen Raum sowie in Osteuropa. Er ist Autor der Finanzdienstleisterstudie "Geld oder Liebe - Warum Finanzmarken menschlicher werden müssen"
Shalina beschäftigt sich im Markenmanagement mit der Frage, wie Marken zu Lovebrands werden. Hierfür arbeitet sie intensiv mit unserer Partnerfirma TrendsActive zu den Themen soziokultureller Trendforschung und bedürfniszentriertem Branding zusammen.