Artikel
20. November 2023, Preisgestaltung
Pricing: So setzen Sie Ihre Preise durch
In der Preisgestaltung sind es nicht nur die funktionellen Fakten, die zählen, sondern auch Gefühle. Aus diesem Grund: Wenn Emotionen mit im Spiel sind, nehmen die Menschen ein Angebot als außergewöhnlich wahr und sind bereit, mehr zu bezahlen. Erfolgreiches Pricing braucht also die Systematik der Emotionen. Wir zeigen, wie das geht.
Vortrag
Digital Branding – identitätsbasierende Markenführung entlang der Customer Journey
Referent:

Studie
Neue Performance Branding Studie für den Tourismus
Auch in Zukunft eine Reise wert? Wie Destinationen jetzt ins Handeln kommen müssen

Event
BrandTrust Center for Brand Education
Wir bieten das wohl umfangreichste Lehrprogramm für strategisches und operatives Markenmanagement im deutschsprachigen Raum. Unsere bewährten und ständig verbesserten Formate bieten wir sowohl inhouse als auch als öffentliche Veranstaltungen an.
Buch
Das erste Markenfachbuch, das Theorie und Praxis vereint.