
Wer kennt sie nicht, diese Bilder: ein einsamer Palmenstrand, ein verliebtes Paar in der Sauna, glücklich herumtollende Kinder. Es sind die immer gleichen Motive, mit denen Destinationen Gäste anlocken wollen.
Aber das reicht nicht. Warum? Weil die Demokratisierung des Reisens die Erfolgsbedingungen verändert hat. Destinationen, Hotels und Resorts müssen sich neu aufstellen und sich mit neuen Wettbewerbern messen. Manche brauchen auch eine Lösung für den Overtourism. Und die Gäste? Sie haben immer speziellere Ansprüche.
Wollen Sie die Markenführung Ihrer Destination oder Ihres Hotels verbessern? Sehnen Sie sich nach mehr Tiefe, Sinn und Durchsetzungskraft? Dann wird Ihnen diese Themenwelt, die ich für Sie zusammengestellt habe, neue Perspektiven und Inspirationen schenken.
Lassen Sie uns gerne austauschen, ich freue mich darauf.
Ihr Colin Fernando
Partner bei BrandTrust
Mein Profil