Krisenfest durch Brand Performance
Tabea Höllger hält beim Branchentreff Marketing Versicherung 2025 einen Inspirationsvortrag. Es geht darum, wie Marken auch ohne riesige Budgets erfolgreich bleiben.
Tabea Höllger hält beim Branchentreff Marketing Versicherung 2025 einen Inspirationsvortrag. Es geht darum, wie Marken auch ohne riesige Budgets erfolgreich bleiben.
Im Rahmen des AMA-Forums 2026 hält unser Managing Partner und Markenexperte Klaus-Dieter Koch eine Keynote zum Thema "Vom Preisspiel zum Wertspiel". Es geht darum, ein Bewusstsein für den eigenen Wert zu erlangen, eine systematische Wertvermittlung nach innen und außen zu betreiben und den Wert in der Marke zu speichern.
Storytelling ist mehr als Content und Entertainment. Tabea Höllger, Partner BrandTrust, hält bei der Bioland Wintertagung NRW eine Key Note zu Kundenloyalität und Storytelling. Sie zeigt, wie zur Marke passendes Storytelling zur Zukunftssicherung und zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen kann.
In dem Webinar geht es darum, wie Marken Communities aufbauen und managen können. Sie erfahren zudem, was Marken im Speziellen von Sportverein-Communitys lernen können.
Wir organisieren eine einmalige Entdeckungsreise nach Texas, die Energieboost, Inspiration und spannende Gespräche garantiert: Drei Tage lang nehmen wir am größten Digitalfestival der Welt teil – der South by Southwest (SXSW), einer einzigartigen Veranstaltung rund um die Digitalwirtschaft, Musik und Film. 2 Tage vor Beginn besuchen wir im Rahmen des Vorprogramms die NASA, etablierte Unternehmen und Start-ups in Houston.
Das 3-tägige Seminar ist die effektivste Weiterbildung, um die Grundlagen der Markenführung zu erlernen. Wir verraten Ihnen, wie Sie mit der Marke profitabler wachsen und wie Sie Kunden langfristig binden.
In regelmäßigen Abständen laden wir zum exklusiven BrandCircle im Herzen Wiens in den BrandTrust Living-Room am Lugeck ein. Diese Abende werden durch Vorträge zu Themen wie „Die Marke Österreich“, „Stabil und Agil in disruptiven Märkten“ und „Raus aus der Preisspirale“ inspiriert.
Zweitägiges Praxisseminar zum Employer Branding. Wir zeigen 5 Schritte zur anziehungsstarken Arbeitgebermarke auf und wie Sie erfolgreich die passenden Mitarbeitenden anziehen und halten.
BrandTrust lädt regelmäßig zum BrandCircle Zürich ein. Ein Treffen von Kunden und Freunden des Hauses, mit dem Anspruch, Neuheiten aus der Welt der Markenführung zum Besten zu geben.
Aufgrund seiner einzigartigen Konzeption - nur ein Thema, nur ein Referent, ein Workshopformat, das Deine Fragen und Themen in Zusammenarbeit mit dem Referenten erarbeitet - hat sich der BrandTrust Future Circle zu einem hochkarätigen Think Tank entwickelt.
Einzigartiges Praxisseminar: Das Geheimnis von Liebe und Anziehungskraft – Marke als Erfolgsfaktor für die digitale Transformation.
BrandTrust lädt am Rande der ITB zu einem exklusiven Erfahrungsaustausch ein.
Schaffen Sie die Basis für nachhaltigen Markenerfolg: Unser Ziel ist es, Ihnen in diesem 2 1 /2-tägigen Intensiv-Praxis-Seminar Methoden vorzustellen, mit denen Sie erarbeitete Strategien erlebbar und messbar machen – und das mit Hilfe eines langjährig bewährten Marken-Management-Systems.
Ein gemeinsames Webinar mit dem Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU): Wie gelingt Unternehmen in Zeiten von Krisen, Fachkräftemangel und wachsendem Nachhaltigkeitsdruck glaubwürdiges Employer Branding? Die Gäste Tschakawak Flory (Deutsche Telekom) und Manfred Wulff (InCharge) diskutieren, warum nachhaltige Personalpolitik kein „Nice-to-have“ ist, sondern zum Fundament moderner Unternehmensführung gehört.
Möchten Sie ein unverbindliches Telefonat mit uns vereinbaren oder haben Fragen zum Angebot? Dann füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.