Telefon E-Mail Social Media
X
Telefon
Nürnberg:
Tel. +49 911 933 57 80

Wien:
Tel. +43 1 890 2018
Social Media
Follow us:
YouTube Twitter Facebook
Instagram Xing LinkedIn

Buch

Das erste Fachbuch für Tourismusmarken

Destination Branding - von der Geographie zur Bedeutung

Das erste Fachbuch, welches die Themen Marke und Tourismus verbindet. Auf seiner Reise durch die Welt der Destinationsmarken nimmt der Branchen- und Markenexperte eine Vielzahl von Perspektiven ein, weshalb es in dieser Form nicht nur Vollprofis sondern auch Brancheninteressierten wertvolle Erkenntnisse bietet.

Buch

Das erste Fachbuch für Technologiemarken

Value Branding: Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Industrie- und Technologieunternehmen müssen erkennen: Sie brauchen nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch dringend wertvolle Marken. Jürgen Gietl beschreibt in „Value Branding“, wie Aufbau und Führung einer Marke gelingen, um erfolgreich zu sein.

Buch

Das erste Markenfachbuch, das Theorie und Praxis vereint.

No. 1 Brands : Die Erfolgsgeheimnisse starker Marken

Ein Buch, randvoll mit wertvollstem Markenwissen: Zum einen beschreiben Klaus-Dieter Koch und sein Team 12 wichtige Aspekte erfolgreicher Markenstrategie und Markenführung. Zum anderen erzählen 12 Markenverantwortliche aus ihrer Praxis: über Herausforderungen und Ziele. Plus ein Interview mit dem Philosophen Peter Sloterdijk über das Phänomen Marke.

Buch

Die englische Ausgabe von „Was Marken unwiderstehlich macht“

101 Triggers to Boost Your Brand

Der Bucherfolg Klaus-Dieter Kochs „Was Marken unwiderstehlich macht – 101 Wege zur Begehrlichkeit“ ist nun auch in englischer Fassung erhältlich. Ein Buch voller Tipps, wie eine Marke eine hohe Anziehungskraft entwickeln kann – begehrlich wird.

Buch

Ein Buch voller praktischer Ratschläge für mehr Anziehungskraft von Marken.

Was Marken unwiderstehlich macht - 101 Wege zur Begehrlichkeit

Welche Strategien, Methoden und Details machen meine Marke begehrenswert? Klaus-Dieter Koch gibt 101 praxisnahe Ratschläge für eine erfolgreiche Markenführung. Sie basieren auf seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Markenstratege.

Buch

Das Standardwerk in der Markenführung

Reiz ist geil – in 7 Schritten zur attraktiven Marke

Dieses Buch von Klaus-Dieter Koch zählt mittlerweile zu den „Must Reads“ in der Markenführung. Aus physikalischen Gesetzen leitete der Autor Regeln für die Markenführung ab. Heraus kam ein lesenswertes Buch voller frischer Anregungen für mehr Markenerfolg.

Meistgelesene Artikel

Artikel

Colin Fernando

6. November 2023, Essay

"The Great Strength": 10 Empfehlungen für richtiges Handeln in harten Zeiten

Mehr erfahren

Artikel

8. August 2023, Markenbindung

Erfolg mit Employer Branding? Mit diesen Erfolgsmustern gelingt es

Mehr erfahren