
Bisher gelang es dem Marketing nicht, die Sehnsucht nach einem präzisen Effizienznachweis zu stillen. Darum wird sie – selbst nach über 70 Jahren Entwicklungsgeschichte – in der Unternehmensführung kaum als wertschöpfende Disziplin anerkannt.
Mit Big-Data-Analysen und künstlicher Intelligenz (KI) können wir – endlich – die Effizienz des Marketings messen und steuern. Sie zeigen uns, worauf die Menschen wert legen und lassen wichtige Entwicklungen rasch erkennen. Folglich unterstützen sie uns dabei, zielsicher die richtigen Entscheidungen zu treffen. Darum steht das Thema „KI für Marke und Marketingeffizienz" bei uns ganz oben auf der Liste.
Erfahren Sie in dieser Themenwelt, worauf aus Markensicht zu achten ist. Lassen Sie uns gemeinsam KI in Markenführung und Marketing voranbringen. Ich freue mich über Ihre E-Mail.
Ihr Benedikt Streb
Partner bei BrandTrust
Mein Persönlichkeitsprofil